Buchungsbestätigung ohne Buchung vorgenommen zu haben

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2022
  • #434459
  • 221
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe eben folgende SMS bekommen:Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: a&o Munchen Laim (13.01.-15.01.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/ho/CG5EZT
Jedoch habe ich kein Hotel gebucht. Ich bin auch kein Kunde auf der Plattform Check 24.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2022 um 11:26 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sollten Sie keine Buchung getätigt haben, kann es sein, dass ein anderer Kunde, aufgrund eines Zahlendrehers, Ihre Telefonnummer hinterlegt hat.

Wir möchten Sie daher freundlich bitten, uns Ihre Telefonnummer zukommen zu lassen, an welche die SMS verschickt wurde, sodass wir diese aus unserem System entfernen können. Hierfür wenden Sie sich bitte per E-Mail an hotel@check24.de.

Die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Hotel

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.