Am 15.09.23 wurden von mir Flüge nach Mallorca und zurück nach München gebucht worden. Aber leider viel der Computer aus und es kam keine Buchung zustande. Ich bekam auch keineReaktion von Vueling und keinen Buchungscode! So buchte ich am nächste Tag die gleiche
Reise nochmal und bezahlte diese sofort. Wie ich dabei ersehen konnte, wurde mir meine Gutschrift von 370,00 und
Der Differenzbetrag von 254,00 abgezogen (für nichts) ich habe mittlerweile mindestens schon 10 mal die Fluggesellschaft angeschrieben, habe aber noch keine Antwort bekommen? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich
Habe auch keine Hoffnung mehr eine email Adresse ausfindig zu machen die korrekt ist und auch bei Vueling ankommt?
Teilen
Antwort von CHECK24
07-11-2023 um 08:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir werden Ihr Anliegen überprüfen und melden uns in einer separaten E-Mail bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth, Check24 Flug
Antwort von CHECK24
07-11-2023 um 09:11 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie soeben besprochen haben Sie keine Buchung bei uns, daher bitten wir Sie sich direkt mit der Fluggesellschaft Vueling in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth, Check24 Flug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.