Ich habe auf dem Portal Check24 den Anbieter Starmobile gefunden und eine SIM-Karte per Check24 bestellt.
Sofort erhielt ich eine Bestätigung und Zahlungsaufforderung. Das Geld überwies ich sofort an Starmobile. Nachdem ich eine SIM-Karte erhalten hatte, habe ich mich wie aufgefordert auf der Seite penny.de angemeldet und diese SIM-Karte in einer Postfiliale autorisiert.
Jetzt verlangt Starmobile von mir, dass ich erneut dieselbe SIM-Karte bezahle, obschon, wie gesagt, sie bereits längst bezahlt worden war.
Ich betrachte das Geschehen als Betrug und Gelderpressungsversuch.
Teilen
Antwort von CHECK24
22-12-2022 um 16:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Max, CHECK24 Mobilfunk
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.