Betrug

  • Noch offen
  • 16 Jan 2024
  • #576742
  • 231
Anzeige

Hallo,

das mit dem weiterleiten geht schnell. Aber Vorsicht! Am besten Du machst dort Verträge gleich mit dem Anwalt. Ich habe im Dezember einen Unlimited- Handyvertrag über CHECK24 gemacht. Da gab es die Option Wünschtermin zum eintragen. Da noch ein Unlimited- Vertrag läuft habe ich den 02.03.2024 gewählt. Im Januar das böse Erwachen. O2 will jetzt schon abbuchen. Ich habe mit CHECK24 Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie das zustande kommt. Erst hieß es, dass eintragen eines Wunschtermins sei nicht bindend, dann haben sie behauptet das beim eintragen eine Warnung angezeigt wird, was auch nicht der Fall war und zum Schluss haben sie behauptet, ich hätte die Daten im nach hinein manipuliert. Für mich ist das glatter Betrug. Und ich rate ab, irgend etwas über CHHallo,

das mit dem weiterleiten geht schnell. Aber Vorsicht! Am besten Du machst dort Verträge gleich mit dem Anwalt. Ich habe im Dezember einen Unlimited- Handyvertrag über CHECK24 gemacht. Da gab es die Option Wünschtermin zum eintragen. Da noch ein Unlimited- Vertrag läuft habe ich den 02.03.2024 gewählt. Im Januar das böse Erwachen. O2 will jetzt schon abbuchen. Ich habe mit CHECK24 Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie das zustande kommt. Erst hieß es, dass eintragen eines Wunschtermins sei nicht bindend, dann haben sie behauptet das beim eintragen eine Warnung angezeigt wird, was auch nicht der Fall war und zum Schluss haben sie behauptet, ich hätte die Daten im nach hinein manipuliert. Für mich ist das glatter Betrug. Und ich rate ab, irgend etwas über CHECK24 ab zuschließen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-01-2024 um 16:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer den besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Schade, dass Sie unseren Lösungsansatz an für Ihren Fall nicht angenommen haben. Sollten Sie Ihre Entscheidung noch mal überdenken und das Angebot wahrnehmen wollen, so freuen wir uns über Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße
Kevin, CHECK24 Mobilfunk

16-01-2024 um 20:30 Uhr


Was denn für ein Lösungsansatz? 40€ Euro Gutschrift und ich bleibe auf 160 Euro sitzen. Wenn das die Strategie von CHECK24 ist, bin ich echt begeistert. Nein Danke

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.