Bestellung E5UFTA - Bestellung nicht beim Empfänger angekommen bzw.auffindbar

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #568235
  • 125
Anzeige

Bestellung E5UFTA - Bestellung ist nicht beim Empfänger angekommen bzw. auffindbar

Empfänger
Tiemeyer automobile GmbH & Co.
Ümminger Str.84, 44892 Bochum

Lt.DPT v.11.12.23 ist Ware zugestellt

Somit möchten wir den Verlust der Bestellung melden.
Bitte um Prüfung und Rückinfo über die weitere Vorgehensweise --- vielen Dank

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2023 um 12:52 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Die Kundenzufriedenheit hat bei CHECK24 oberste Priorität, deswegen sind wir bereits in persönlichem Kontakt, um Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank!
Melanie, CHECK24.

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.