Vor knapp einer Woche wollte ich bei meiner Kfz-Werkstatt meine über Check24 bestellten Reifen ummontieren lassen. Leider stellte die Werkstatt fest, dass die über Check24 bestellten Reifen einen Lagerschaden aufweisen, wonach die Reifen keine Luft zogen und sich nicht auf die passenden Felgen montieren ließen. Da ich die Reifen aufgrund eines Sachmangels nun zurückgeben möchte reklamierte ich die Bestellung bei Check24.
Bisher habe ich lediglich die Auskunft erhalten, dass Check24 Kontakt mit dem Händler aufnehmen wird. Dies dauert nun leider bereits eine Woche an. Solch Reaktionszeiten sind für mich jedoch nicht akzeptabel, da ich mein Auto inklusive Reifen täglich benötige.
Daher bitte ich um schnellstmögliche Rücknahme der fehlerhaften Artikel und Erstattung meines Kaufbetrages.
Teilen
Antwort von CHECK24
19-10-2022 um 09:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es hier zu Verzögerungen kam. Nach einer internen Prüfung haben wir Ihnen per E-Mail einen Lösungsvorschlag zukommen lassen, antworten Sie gerne darauf.
Viele Grüße
Lisa, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 07:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jetzt alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.