Hallo , Ich bekomme seit Gestern Sicherheitscodes obwohl ich ich kein Konto besitzte.
Teilen
Antwort von CHECK24
17-10-2022 um 11:50 Uhr
Sehr geehrter CHECK24-Kunde,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Wir bedauern, dass Sie Informationen erhalten haben, die Sie nicht angefordert haben. Gerne werden wir alles weitere veranlassen, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, bitten wir Sie, sich gerne auch telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen.
Beste Grüße
Manuel, CHECK24 Mobilfunk
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.