Es wurde in der Hotelbeschreibung nicht erwähnt dass direkt neben dem Hotel eine riesige Baustelle ist. Am Ruhepool kann man nicht liegen, da den ganzen Tag Lärm ist.
Im Hotel konnte natürlich keiner helfen.
Hiermit reklamiere ich die Reise
Teilen
Antwort von CHECK24
30-10-2023 um 13:27 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese schlechte Erfahrung in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen müssen.
Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach.
Beste Grüße
Cornelia, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
01-11-2023 um 09:49 Uhr
Finde es nicht gut, dass die Baustelle vor Ort gar nicht erwähnt wurde.
Der Baulärm nervte sehr. Die Reiseleitung sagte sie könnte nichts machen
Antwort von CHECK24
02-11-2023 um 17:18 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Aktualisierung.
Wir bedauern sehr, dass die Reiseleitung vor Ort keine Abhilfe schaffen konnte.
Wie telefonisch besprochen, haben wir Ihnen in einer separaten Nachricht wichtige Informationen zukommen lassen. Gerne können Sie auch auf diese Nachricht antworten, sollten noch Fragen offen sein.
Viele Grüße
Simone, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 19:43 Uhr
Anbei erhalten Sie das gewünschte Schreiben an Alltours, mit der Beschwerde und um Minderung des Reisepreises.
Was schriftliches habe ich nicht von der Reiseleitung.
Bilder der Baustelle haben sie ja schon bekommen.
Antwort von CHECK24
03-11-2023 um 09:37 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben diese bearbeitet und Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Seite.
Viele Grüße
Katja, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.