Autoreifen storniert

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2023
  • #552627
  • 138
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Ich habe zweimal falsche Reifen bestellt und habe es binnen 2 Stunden gemerkt und storniert, zumal ich sowas vorher noch nie gemacht habe, auch nicht bei Check24. Dann habe ich eine Mail geschrieben bzw mich an den Kundenservice gewendet, naja es wurde sich nicht gekümmert außer eine Email von einem Computer der sagt wir fragen eine Stornierung bei dem Händler an. Nach 2 Stunden ist der Vorgang meistens noch nicht mal bearbeitet und verschickt, sodass auch eine Stornierung reibungslos funktionieren sollte. Naja jetzt sind alle 4 Reifen unterwegs ich kann bei DPD keine Annahmeverweigerung vorweg machen, ist halt auch schwierig wenn man arbeiten ist und dann hab ich eine Email bekommen wo drin steht das ich pro Reifen 7,50€ bezahlen soll für die Verweigerung der Reifen. Ich finde es schon ein bisschen frech das ich jetzt auf den Kosten sitzen bleibe, bzw vielleicht hab ich noch mehr Pech und die Pakete werden zugestellt und ich darf es komplett zurückschicken auf eigene Kosten.. ich habe am gestrigen Abend mit einer Frau vom Kundenservice telefoniert und sie meinte zwar sie kümmert sich darum aber da die Pakete schon im Paketzentrum sind und ich Angst habe dass bis dahin nichts unternommen wurde richte ich mich jetzt hier hin. Es wäre schön wenn sich jemand um mein Problem kümmert.
Danke..

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19-10-2023 um 12:50 Uhr


Jeder Mitarbeiter sagt im Kundenservice etwas anderes.. gestern meinte die Frau sie kümmert sich drum und sieht das ich storniert habe, heute sagt einer ich muss alles selber bezahlen und will mir ein Retourenlabel schicken, welches natürlich nicht angekommen ist und angeblich ist auch keine Stornierung eingegangen obwohl ich am Tag der Bestellung nach meiner Stornierung zwei Bestätigungsemail bekommen habe, also entweder werde ich hier verarscht oder manche Leute sind einfach nicht fähig anderen zu helfen.

19-10-2023 um 13:59 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir sind stetig dabei, alle Prozesse zu optimieren, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Bei CHECK24 steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, deswegen freut es mich, dass wir eine persönliche Einigung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit finden konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Winterreifen. Kommen Sie gut durch den Winter.

Vielen Dank!
Melanie, CHECK24

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