Ich habe nur gucken wollen, und nicht mal all meine Daten angegeben. Jetzt werde ich angerufen. Hört auf damit.
Danke
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Antwort von CHECK24
26-10-2023 um 10:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider finden wir weder unter Ihrer Mail-Adresse, noch unter Ihrer Telefonnummer ein Kundenkonto oder eine Aktivität bei uns.
Bitte teilen Sie uns mit, zu welchem Produkt Sie eine Anfrage gestellt haben und angerufen wurden.
Vielen Dank.
Viele Grüße,
Nadine, CHECK24 Kundenkonto
Antwort des Verbrauchers
26-10-2023 um 10:08 Uhr
Habe eine Kreditanfrage machen wollen. Die Nummer 08924241124310
Antwort von CHECK24
26-10-2023 um 10:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank, dass Sie Ihre Serviceerfahrung mit uns geteilt haben. Wir schätzen Sie als Kunden und Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig
Unser Anspruch ist es, unsere Kunden von der Kreditanfrage über die Beantragung bis hin zum Abschluss beziehungsweise zur finalen Entscheidung der Kreditaufnahme in jedem Schritt beratend, informierend und unterstützend zu begleiten.
Wenn ein Nutzer nun während seiner Anfrage die Kreditanfrage nicht bis zum Ende ausführt, kann dies unterschiedliche Gründe haben. Unser Anspruch ist es, jedem Kreditinteressenten den bestmöglichen Service anzubieten. Daher ist es aus unserem Verständnis heraus eine Selbstverständlichkeit, auch Kreditinteressenten, die ihre Kreditanfrage an einem bestimmten Punkt in der Antragsstrecke abbrechen/zwischen speichern, einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen.
Dieser tritt proaktiv mit dem Kreditinteressenten in Kontakt, um eventuell aufgetretene Fragen während der Antragsstellung, die zum Abbruch/zu der Zwischenspeicherung geführt haben, zu klären oder die Anfrage nach Rücksprache als erledigt zu vermerken und alle Aktivitäten einzustellen.
Es tut uns leid, wenn wir Ihren Ansprüchen in dieser Hinsicht nicht gerecht worden sind.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Beste Grüße Abti,
CHECK24 Team Kredite
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