Ich warte seit 21.12.2023 auf die Eröffnung meines Anlagekontos bei der C24 Bank, damit mein bereits eingezahlt es Geld an die von mir getätigten Anlagen weitergeleitet werden. Bin legitimiert, alles Unterlagen liegen vor. Status in der App " warten auf Kontoeröffnung". Inzwischen ist der Zinssatz gesunken und mein Geld liegt noch immer unverzinst im Nirgendwo. Habe etliche Mails geschickt und nie eine Antwort bekommen. Habe die stärksten Bedenken!
Teilen
Antwort von CHECK24
12-01-2024 um 12:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Gerne haben wir Ihr Anliegen detailliert überprüft und haben Sie hierzu bereits persönlich kontaktiert.
Viele Grüße
Miriam, CHECK24 Anlagekonto
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.