Angezeigter Gutschein ist plötzlich nicht mehr gültig

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446346
  • 232
Anzeige

Ich habe eine Pauschalreise über mein Check24 Kundenkonto gebucht. Die Reise sollte knapp unter 3000 Euro kosten und daneben wurde mir ein Gutschien angezeigt, der Staffelpreise enthielt. Dort stand, dass ich ab 3000 Euro eine höhere Rückerstattung nach der Urlaubsreise erhalte (die mir im Anschluss zurück überwiesen werden soll). Daraufhin habe ich für 69 Euro eine Option zum stornieren dazu gebucht, um den Gutschein auszuschöpfen. Jetzt nach der Reise wollte ich mich darüber informieren wann und auf welchem Weg ich das Geld erstattet bekomme, woraufhin der Gutschein in den Unterlagen nicht mehr erwähnt wird. Nach einem Anruf bei Check24 wurde mir gesagt, dass der Gutschein in meinem Konto zwar ersichtlich ist, ich ihn aber angeblich nicht ausgewählt habe und daher keine Rückerstattung bekomme. Eine absolute Frechheit. Wozu werden die geminderten Preise angezeigt, wenn ich sie am Ende gar nicht erhalte?! Wenn das das letzte Wort von Check24 ist, war das meine letzte Buchung auf dieser Plattform.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2022 um 14:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang umfassend zu prüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach.
Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 10:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende war der Service okay. Schade, dass man immer erst Druck machen muss, damit etwas passiert.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.