Sehr geehrte Damen und Herren,
aus folgenden Gründen möchten wir unsere Reise mit der Nummer 51052783 reklamieren.
Unsere Ankunft erfolgte am Zielort mehr als 3 Stunden verspätet. Laut unseres Buchungsplans sollten wir um 20:30 Uhr ankommen. Tatsächlich haben sich erst um 0:00 Uhr die Türen geöffnet.
Aufgrund einer zusätzlichen Verzögerung im Transferbus von 1,5 Std sind wir erst am darauffolgenden Tag um 04:00 Uhr im Hotel angekommen. Auf diese Weise konnten einen kompletten Tag die Leistungen des Hotels nicht nutzen.
Die Beschreibung von TUI auf der Check24 Seite (s. Anhang) weicht erheblich von den Angeboten vor Ort ab. Die Leistungen konnten somit nicht erbracht werden, insbesondere handelt es sich dabei, um:
Adults-Only Bereich: Dieser darf nur von The Level Kunden genutzt werden (gegen Aufpreis)
Rezeption definitiv nicht deutschsprachig, selten englischsprachig
Ein Buffer a la carte war nicht vorhanden
Kuchen/Gebäck/Snacks waren nicht vorhanden
15 Restaurants waren nicht vorhanden, es waren lediglich 5 Restaurants existent. Von der Existenz der übrigen Restaurant, die in der Beschreibung namentlich genannt worden sind, hatte das Personal keine Kenntnis.
Weitere Details für unsere Entscheidung unsere Reise zu reklamieren sind unhygienische Bettwäschen, die zu Hautausschlägen geführt haben; Baustelle innerhalb des Hotels; undichte Decken im Zimmerflur sowie im Essensbereich sowie die Tatsache, dass wir To-Go Becher erwerben mussten, weil das Hotel keine Gläser mehr für Getränke hatte
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Antwort von CHECK24
29-12-2022 um 11:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen über Ihr Anliegen gesprochen, konnten Sie jedoch telefonisch bedauerlicherweise nicht erreichen.
Daher haben wir Sie per E-Mail informiert.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 09:34 Uhr
Wir erwarten immernoch auf eine Antwort
Antwort von CHECK24
16-01-2023 um 11:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu mehreren Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Zusätzlich haben wir Ihnen weitere Informationen per E-Mail zu kommen lassen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Julia, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 21:26 Uhr
Das Problem ist immernoch ungelöst
Antwort von CHECK24
06-02-2023 um 09:59 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang erneut zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise
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