5 Sterne lt. Beschreibung gebucht, 2 Sterne&Baustellevbekommen

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2022
  • #449569
  • 244
Anzeige

Wir haben vom 10.-24.12. eine Reise in die Dom Rep gebucht. Die Beschreibung sagte 5 Sterne, Meerblick, Nur Erwachsene und AI aus. Leider ist die Hotelanlage sehr heruntergekommen, dazu wird ganztägig gebaut. Der Baulärm ist unerträglich, selbst Mittags, oder Abends wird gebaut, geschliffen, gehämmert, geflext und rumgeschrien! Es sind auch große Baufahrzeuge direkt in Strandnähe im Einsatz. Alles wurde dem Veranstalter DerTour mitgeteilt. Fotos und Videos sind als Beweis vorhanden! Die einzige Idee des Reiseleiters, war ein Umzug in ein anderes Hotel bei 2.400€ Aufpreis!
Zudem sind wir mega erschrocken, wie unsensibel mit den Gästen umgegangen wird. Von 10 Uhr am Morgen bis etwa 17 Uhr werden die unterschiedlichen Zonen mit Mega- Bass Wummen beschallt , dazu Moderatorgeschrei. Erholen geht da nicht. Ballermann wäre entspannter. Alles in Allem eine große Enttäuschung, die so nicht akzeptabel ist!
Bitte nehmen Sie sich dieser Beschwerde an und teilen Sie uns die Entschädigung mit. Das Hotel : Be Live Collektion Conoa Bayahibe

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 11:52 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen müssen. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

02-01-2023 um 08:36 Uhr


Wir waten noch auf eine Antwort. Die Bewertung des Hotels ist immer noch 9 von 10 Punkten und 5 Sterne (?!?!?)

02-01-2023 um 11:02 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 12 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kann von Kundenservice keine Rede sein. Nur über die Digitale Pia zu kommunizieren ist sehr schlecht. Der Veranstalter DERTOUR will uns für die katastrophale Reise mit Almosen abspeisen.
Wir sind mittlerweile der Meinung, das um Betrug und Abzocke geht. Wir werden nun rechtliche Schritte einleiten.
Eine Frechheit, die seinesgleichen sucht.
Ein total abgewracktes Hotel und massiver Baustellenlärm, nein nicht mit uns.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.