Sehr geehrte Damen & Herren,
Ich habe am 27.10.23 vier Reifen für mein Auto bestellt.
Durch einen Fehler habe ich gleich am nächsten Tag eine Stornierung angefragt, die nicht beantwortet wurde.
Nach 3 weiteren Tagen wurden die Reifen versendet. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich nur die Annahme verweigern um meine komplette Rückerstattung zu erhalten. Jetzt wurde mir 30€ (Rücksendekosten) abgezogen.
Rückerstattung erst nach knapp 3 Wochen, seit der Annahmeverweigerung & 30€ abgezogen, dass kann nicht ernsthaft richtig sein?
MfG.
Teilen
Antwort von CHECK24
22-11-2023 um 14:03 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihr Anliegen sorgfältig geprüft. Da bei CHECK24 die Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat, sind bereits in persönlichem Kontakt, um Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank!
Melanie, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.