Mein über Check24 gebuchter Flug wurde durch die Airline (Lufthansa) storniert. Nach 3 Monaten Bearbeitungszeit habe ich die Rückerstattung der Flugkosten erhalten. Vom Gesamtbetrag hat Check24 insgesamt 3x 25€ Bearbeitungsgebühr abgezogen. Nach Rückfrage ist diese Gebühr bei Stornierung / Umbuchung durch den Kunden fällig. Da mein Flug allerdings von der Airline storniert wurde kann diese Gebühr meines Erachtens nicht verlangt werden.
Meine Forderung:
Rückerstattung Bearbeitungsgebühr
Teilen
Antwort von CHECK24
18-09-2020 um 13:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Gerne haben wir Ihr Anliegen zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung übergeben. Die Mitarbeiter werden sich mit separater E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 13:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheint Methode zu sein keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.