Betrug bei Kauf Probleme Am

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2021
  • #299754
  • 242
Anzeige

Am 17.07.2021 habe ich bei Otto-Marktplatzt eine Aerovital easy touch Heißluftfritteuse bestellt haben,aber Verkäufer CEOTRA VERTRIB GmbH ist.
Und weil ich bei dem Gerät Mangelhaft entdeckt habe, eine Reklamation gemacht haben.
Aber es ist keine Lösung gewesen und muss ich zurück schicken und der schwierige Gerät/13 kg mit Karton/DHL Abholung selbst bezahlen. Der Verkäufer Ceotra Vertrib hat mich überzeugt, das ich neu Ersatz bekomme.
Aber statt neu Schicken ,nur Erstattung gemacht hat und noch angeboten neu Bestellungen machen, aber Preis vom Gerät erhöht sich, statt 119,99, was ich bezahlt habe, kostet jetzt 147,99.
Die Geschichte gedauert bis jetzt.
Ich habe alle Emails ausgedruckt haben,als Dokumenten und zu Geschäftsführer mit Post Einschreibung geschickt leider noch zur Zeit keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Ceotra?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2021 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bei Karlstein bereit gekauft die gleiche Heißluftfritteuse, aber vom Vertrieb Ceotra keine Antwort.
Damit alles abgeschlossen ist.
Wenn die alle Partner :Ceotra,Elektronik Star und noch Chal-Tec zusammen sind,dann ich vom Elektronik Star einen Gutschein bekommen.
Aber ,was so mit mir passiert ist, macht keinen guten Ruf gemacht hat!

1
Ceotra
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ceotra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.