Hallo, ich wurde Betrogen von Luckywins Online Casino, ich warte auf meine gewinn Geld seit 31.3.22. Meine Versuch mit dem Chat/ emails/sind alle Gescheitert, bekomme ich Kreative Ausreden wie Zb es wird Überprüft, Spiel verlauf muss genau überprüft werden einfach die gleiche Gründe immer & immer. G/Bedingungen heisst von 7/21 bearbeitung Zeit für die Auszahlung, aber in dem Fall Sie haben ihre eigene Regel Verstossen. Mittlerweile es wurde mir von der Chat Raum raus geschmissen und dazu vollig ignoranz auf meine emails. Ich bitte um hilfe …..DNke
Teilen
Ärger mit Casinomeister?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
26-07-2022 um 07:32 Uhr
Ich habe bis Heute meine Geld nicht erhalten! Ich wäre Froh um mehr hilfe zu bekommen. 5000 fr sind mir Betrogen wurde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2022 um 11:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sorry aber bis jetzt niemand hat mich gefragt oder kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.