Reklamation/Mangel

  • 02 Jul 2024
  • #606983
  • 43
Anzeige

Ich habe in Ihrem Calcedonia Shop in Steglitz eine Strandtasche erworben und die entsprechende kleine Seaside Bag dazu.
in dem Urlaub, hat sich bei der kleinen Tasche die eine Naht aufgelöst und ich bin jetzt nach meinem Urlaub, 01.07.24 16:30 Uhr in den Calzedonia Shop in den Schönhauser Allee Arkaden gegangen und wollte den Mangel anzeigen und eine Klärung herbeiführen.
Die Mitarbeiterin dort vor Ort sagte, dass sie den Artikel nur zurücknehmen kann, wenn ich die Originaletiketten zu dem Artikel vorlegen könnte.
Die habe ich selbstverständlich vor meiner Reise entfernt und entsorgt, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass sich bei einer nagelneuen Tasche, schon beim ersten Gebrauch die Naht auflöst.
Es war für mich ja kein keine Rückgabe wegen nicht gefallen, sondern eine Reklamation.
Die Mitarbeiterin blieb bei ihrer Aussage, dass sie die Tasche nicht zurücknehmen kann und ich mich an den Kundenservice wenden muss.
Sie gab mir eine Telefonnummer, welche leider nicht die richtige war, denn dort erhielt ich die Auskunft, dass die Nummer nicht vergeben ist. Ich begab mich dann noch einmal in den Laden, gab der Verkäuferin die Rückmeldung, dass das die falsche Nummer ist und sie reagierte etwas patzig und sagte, dass ich dann im Internet selbst schauen muss.
Ich bedanke mich für den Kundenservice.
Nun wende ich mich mit diesem Anliegen an Sie, wie verfahre ich jetzt, um meinen Mangel anzuzeigen.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Calzedonia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.