Burger King in Bergen-Enkheim
Am Drive-in-Schalter bestellt und Betrag bezahlt. Zu Hause festgestellt, dass ein Artikel (6 Nuggets) fehlt. 1. Anruf in der Filiale: Besetzt, 2. Anruf: Frei, abert kein geht an das Telefon
Man könnte jetzt unterstellen, dass man absichtich keinen Kassenbeleg erhält.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2020 um 07:49 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ausreden, aber an keiner tatsächlichen Verbesserung interessiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.