Unvollständige bestelltes Essen beim Drive-in

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128114
  • 318
Anzeige

Burger King in Bergen-Enkheim
Am Drive-in-Schalter bestellt und Betrag bezahlt. Zu Hause festgestellt, dass ein Artikel (6 Nuggets) fehlt. 1. Anruf in der Filiale: Besetzt, 2. Anruf: Frei, abert kein geht an das Telefon
Man könnte jetzt unterstellen, dass man absichtich keinen Kassenbeleg erhält.

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2020 um 07:49 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausreden, aber an keiner tatsächlichen Verbesserung interessiert.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 5.9/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.