Bucher Reisen

ANEX Tour GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bucher Reisen
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bucher Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bucher Reisen Umbuchung in anderes Hotel

Hallo, ich habe vor kurzem eine Reise in die Türkei gebucht (vom 29.5.-5.6.2023) bei Check24. Buchungsnummer: 31097926 Am Flughafen von Antalya angekommen wurde uns gesagt, das wir von Bucher Reisen in ein anderes Hotel umgebucht wurden sind. Das eigentlich gebuchte Hotel war das Seaden Sea World Resort & Spa. Wir wurden umgebucht in das VonResort Golden Coast. Ich war sehr erbost, das wir keine e-mail von Bucher Reisen bekommen haben, das wir umgebucht wurden sind, bis heute nicht und desweiteren hatte ich extra mit Meerblick gebucht und den hatten wir definitiv nicht! (Bild im Anhang) Bitte geben Sie mir über einen Lösungsvorschlag bescheid. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bucher Reisen Keine Reiseleitung, trotz Buchung, keine Antwort auf Mails

Wir haben eine Pauschalreise mit Reiseleitung gebucht, die leider vor Ort nicht erreichbar bzw auffindbar war. Niemand im Hotel kannte Bucherreisen. GebuchterTransfer klappte auch nur nach diversen Telefonaten mit eigenem Handy. Hotel super, aber extrem schlechte Organisation des Veranstalters,zB auch beim Rücktransfer. Wir fanden einen Brief im Hotelzimmer bezüglich der Abholzeit, die dann erheblich früher war. Trotz mehrerer Anfragen meldete sich Bucher nicht wegen unserer Referenznummer für das check in am Terminal. Preis/Leistungsverhältnis schlecht, nie wieder

Bucher Reisen Flugverspätung um über 5 Stunden

Am 27.05. sollten wir mit Flugnummer SEK6487 um 20:45 von Nürnberg nach Hurghada fliegen. Ankunftszeit (Ortszeit) wäre 02:15 Uhr gewesen. 3 Std. sollten wir vorher am Flughaben sein lt. Reiseunterlagen. Das waren wir auch. Um 17 Uhr standen wir in einer sehr langen Schlange vor dem CheckIn. Um ca. 18:30 Uhr kam eine Durchsage, dass der Flug nach Hurghada erst um 01:35 Uhr starten soll. Check In hat dann wirklich 2,5 Std. gedauert und um 1:55 Uhr, also mit noch mehr Verspätung, startete dann den Flug Richtung Ägypten. Da kamen wir dann um kurz vor 8 Uhr (Ortszeit) an. Auf Grund dieser Verspätung (über 5 Std.) möchten wir eine Reisepreiserstattung von mindestens 400 Euro pro Person (also 1.200 Euro) beantragen. Bitte überweisen Sie den Betrag bis allerspätestens 30.06.2023 auf das bekannte Konto (wie in den Reiseunterlagen hinterlegt bzw. wie aus meiner Überweisung ersichtlich)

Bucher Reisen Vorg. 330109926. KD. Nr.: 4453399 // Beschwerde- Reisepreisentschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, die unter dem o.g. Vorgang stattfand war in mehrfacher Hinsicht ein gr0ßer Fehler diese Reise mit Bucher-Reisen zu machen. Hier eine Abfolge der Mängel: (siehe Ihre Angebot in der pdf Datei) 1. Flug wurde um 7 Stunden verschoben (nach Vertragsunterzeichnung) 2. Hinweis fehlte was ein dynamische Buchung für den Flug bedeutet (eine Umbuchung auf einen früheren Flug war nicht möglich, bei unserer Anfrage bei unserer Reiseagentur, bei der Hotline in Kroatien und bei Bucher-Reisen gab es keine Willen uns zu helfen. Da ging es uns vordergründig nicht um eine kostenlose Umbuchung) 3. Hotel vor Ort entsprach in einigen Details nicht dem Angebot 1. Keine Badewanne wie im Angebot 2. Baulärm durch arbeiten vor dem Hotel (Parkplätze wurden gepflastert und Steine geschliffen ) und durch den Neubau ca. 60m neben unseren Hotel (Arausana) 3. Gastronomie (Restaurant und Cafe im Außenbereich, sonst gab es gar keine) war geschlossen, außer Frühstück und Abendessen welches es im Nachbarhotel Rudin angeboten wurde. Das war so nicht ausgemacht. Ein anderes Mal mussten wir ins Hotel Punto essen gehen. Die Bar war an 4Tagen geöffnet. 4. Sehr Eintönige Verpflegung (war ok aber eintönig) 5. Keine Reiseleitung vor Ort demzufolge auch keine Ausflugsangebote wie im Angebote beschrieben ( war auch in Vodice direkt nicht möglich). Alles hatte zu. Hier fehlte eine Information durch Bucher-Reisen) 6. Minibar im Zimmer war leer. 7. Sport und Unterhaltung war bis auf das Außenpool nicht möglich, weil nicht vorhanden. Bei all diesen Unzulänglichkeiten brauchen Sie nicht den Vorwurf machen wir hätten ja vor Ort dies mit der Reiseleitung klären können. Die hat Bucher ja eingespart. Alles zusammen genommen erwarten wir eine Erstattung von ca. 25% des bezahlten Reisepreise. Wir würden auf keine Fall noch einmal mit Bucher reisen. Wir werden dies auch in unseren Bekanntenkreis erwähnen. Grüße Fam. ******

Bucher Reisen Sehr schlechter Service

Vorgangs Nr. 33015451.1 Ich habe eine Reise über Bucher gebucht. Flugvoucher bekommen ohne Buchungsnummer um Online Einzuschecken. . Mitarbeiter von Ihnen konnte mir nicht helfen( hatte keine Ahnung). EasyJet hat keine Buchung auf meinen Namen. Was jetzt? In eine Woche soll ich fliegen.

Bucher Reisen Keine Rückerstattung

Ich musste meine Reise aufgrund von gesundheitlichen Problemen stornieren. Jetzt fast 4 Wochen nach der Stornierung habe ich immer noch keine Erstattung erhalten. Per Telefon jemand zu erreichen fast unmöglich. Auf Mails wird gar nicht erst geantwortet.

Bucher Reisen Flugvoucher 33014434,3A

Guten Tag, Gestern sollte ich mit Pegasus Airlines mit vorgerichtetem und bezahlten Urlaub von 7.4.-17.4. nach Sharm El Sheikh mit noch zwei Kolleginnen von mir reisen. Flug war Frankfurt-Istanbul Sabiha- Sharm El Sheikh wo ich mich 2 Stunde früher zu Check In angemeldet hab. Vor meinem Urlaub habe ich mit eine Mitarbeiterin von Bucher Reisen per Telefon Information bekommen das man die Strecke mit Gültige Ausweis oder Reisepass machen darf und bei Einreise nach Ägypten die E-Visum machen soll. Wegen meine eigene Sicherheit hab ich noch mal bei euch angerufen und gefragt ob die Information stimmt, habe ich Antwort von Telefonberater bekommen das die Ausweis kein Problem ist wenn es in EU gemacht ist (Mein Ausweis ist Kroatisch und Reisepass ist am machen, es dauert aber länger als geplant). Auf jeden Fall würde ich gestern gleich am Check In zurückgeschickt weil meine Dokumenten nicht passend für diese Reise sind. Das Problem in diese Situation ist das ich bereit 1.182 € für meine Reise bereit bezahlt hab, und die ganze Zeit falsch informiert war, und jetzt habe ich mich auf mein ADAC Versicherung gewendet. Meine Anwalt ist in der Meinung das ich mit ihnen eine Terminvereinbarung machen soll für eventuelle Buchung für andere Zeitraum, weil es geht um 10 Tage die ich eigentlich zu Verfügung hätte. Ich biete sie um eine Lösung zu finden wie ich am besten aus diese Situation am wenigsten eine positive Nachricht bekommen kann. Ich bedanke mich in voraus und hoffe das wir ein Kompromiss daraus machen können.

Bucher Reisen Online Check in nicht möglich wegen fehlender Mail

Guten Tag Ich habe über Check 24 gebucht. Meine Daten vorab: ****** ****** Vorgangsnummer: 33013361/1 Kundennummer: 4503492 gebucht:26.02.23 Dortmund nach Palma de Mallorca 18.03.23 EW 4094 23.03.23 EW 4099 MEIN ANLIEGEN: Ein online Check in war nicht möglich,da ich weder von Ihnen noch von Check 24 keine Check in Nummer per Mail erhalten habe. Mit der Buchungsnummer konnte man sich ja nicht anmelden.In Dortmund waren die am Check in Schalter kulant und ich musste keine Gebühr bezahlen,aber auf dem Rückflug wurden 30 Euro Gebühr fällig. Da es nicht mein Verschulden war und auch Check 24 mir bestätigte, dass sie auch keine Nummer bzw Infos zum online Check in hatten ,bitte ich Sie mir die Gebühr zu erstatten.Es war ja nicht mein Verschulden. Rechnung ist anbei. Meine Bankverbindung: ****** ****** Volksbank Ahlen Daten unten Vielen Dank Mit besten Grüßen ****** ****** --

Bucher Reisen Titanic Deluxe Golf Belek Baustelle

Wir haben 14 Tage Urlaub gebucht in der Titanic Gruppe Hotel. Vom 17.12.22 bis zum 24.12.22 im Titanic Mardan Palace dann vom 24.12.22 bis zum 31.12.22 imTitanic Deluxe Golf Belek wo wir eine riesen Baustelle fanden und das uns nicht mitgeteilt wurde. Unser Urlaub ist dadurch sehr beeinträchtigt und nicht mehr genießbar. Wir würden gern wieder ins Titanic Mardan Palace zurück um unser restlichen Urlaub noch zu genießen. Da wir nicht die Möglichkeit hatten wegen nicht Mitteilung ihrerseits zu stornieren Herr ****** ****** Fr. Urbano Maria.

Bucher Reisen Probleme mit Transfer bei der Reise

Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Reise nach Türkei von 12.08-bis 23.08 hat paar Umstände gehabt, diese möchte ich klären. Unser Flug in die Türkei sollte mit der Fluggesellschaft Corendon erfolgen. Leider sind wir mit ukrainischen Fluggesellschaften geflogen, was vorher nicht gemeldet wurde. Bei der Auswahl unseres Urlaubs haben wir uns bewusst für Corendon entschieden, da die Flugzeuge dieser Fluggesellschaft groß genug und komfortabel für einen dreistündigen Flug sind. Das Flugzeug der ukrainischen Fluggesellschaft war nicht für einen so langen Flug ausgelegt. Aus diesem Grund musste ich fast den ganzen Flug im Gang stehen, da ich Muskelriss des Beinen hatte. Leider hatten wir beim Heimflug aus der Türkei auch Probleme mit dem Transfer. Der Busfahrer hat vergessen uns vom Hotel abzuholen und so mussten wir uns selbst ein Taxi nehmen. Im Flug Voucher war nicht angegeben, von welchem ​​Terminal wir fliegen sollten, und der Taxifahrer brachte uns zum falschen Terminal. Wir mussten ein anderes Taxi nehmen und zu Terminal 2 fahren, was sehr große Umstände für uns bereitete mit Ich bitte Sie, meine Beschwerde zu berücksichtigen und alle unsere zusätzlichen Kosten zu bezahlen. Ich verlange auch eine Erklärung, warum der Flug von Gelegenheitsfluggesellschaften durchgeführt wird und warum wird darüber nicht informiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben