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Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bucher Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bucher Reisen 1Woche Baulärm

Wir hatten 1 Woche Baulärm und Baudreck überall

Bucher Reisen Mit ABSICHT? Keine Rückmeldung auf Beschwerdebriefe und SMS vom 1. bis,15.06. und 24.08.2023,

Sehr geehrte Damen und Herren, vom 18.05 bis 1.06.2023 buchten wir eine Pauschalreise nach Tunesien Hammamet für meine Ehefrau und mich, über das Internetportal check24 de. Der Urlaub war SUPER, bis auf den Abflugtag am 1.06.2023. Das war Unser schlimmster Aufenthalt im Flughafen von Tunis, von 5:45 Uhr bis 23:30 Uhr Ortszeit ca. 18 Stunden lang, wurde durch die sehr mangelhafte Organisation und eine nicht Weiterleitung der geänderten Abflugzeiten an die Hotelrezeption und die MTS Reiseleitung vor Ort, durch den Reiseveranstalter Bucher Reisen verursacht. Der Flug von Tunis nach Istanbul erfolgte am 1.06.2023 um 23:30 Uhr mit der Flug-Nr: TK 0658Y. Der Weiterflug mit der Nr. TK1671 von Istanbul nach Köln sollte um 7:30 Uhr Ortszeit erfolgen, leider kam es beim Abflug zu technischen Problemen an den Flugzeugtragflächen. Erst um 9:00 Uhr Ortszeit am 2.06.2023 hob das Flugzeug ab und landete gegen ca. 12:00 Uhr in Köln. Unser Rückflug dauerte ca. 30 Stunden. Dafür fordern wir nach der EU-Fluggastrechteverordnung Nr. 261/2004 eine angemessene Entschädigung von Bucher Reisen und der ANEX Tour GmbH. Auf unsere Korrespondenz vom 1.06. bis zum 24.08.2023, teils mit Einschreibebrief, erfolgte überhaupt keine Reaktion von Bucher Reisen und seiner ABWIMMELGESELLSCHAFT ANEX Tour GmbH. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie von Reklamation24, uns bei der Durchsetzung unserer Ansprüche gegen den Reiseveranstalter behilflich sein könnten. Mit freundlichen Grüßen

Bucher Reisen Hilfe benötigt

Hallo guten Tag ich habe mehr als 3 Stunden auf den verspäteten Flug gewartet und habe dadurch meins und den von meinem Sohn den Transfer verloren und müssten mit dem Taxi fahren ich möchte eine endscheidung liebe Grüße

Bucher Reisen Teilstorno

Am 19.5.23 wurde ein Teilstorno bei Anex per Mail beantragt. Reisebeginn war der 24.05.23 Dies wurde jedoch nicht durchgeführt, sodass man am Flughafen und im Hotel nicht darüber informiert war. Im Nachgang wird vom Hotel behauptet das der Kunde vor Ort gewesen sei, was natürlich nicht stimmt. Anex wollte die Kopien der Pässe anfordern um dies zu kontrollieren. Keine Antwort Der Schriftverkehr geht jetzt bereits 3 Monate und Anex stellt keine neue Rechnung aus. Auch Schreiben des Reisebüros an Anex wurden nicht beantwortet bzw. mit dem Hinweis das der Kunde angereist wäre. Da der Kunde nicht angereist ist braucht er diese aber um bei seiner RRV seine Forderungen gelten zu machen. Im Anhang ein Schreiben , bei dem wir auch noch auf Antwort warten.

Bucher Reisen Beschwerde Vorgangs-Nr: 33020515

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Zeit vom 03.08-11.08.2023 haben wir die Reise in die Türkei gebucht und da es vor Ort leider zu Problemen kam haben wir gleich reagiert und uns an den zuständigen Reiseleiter gewendet, da er leider für uns keine Zeit hatte sind wir verblieben uns per WhatsApp in Kontakt zu bleiben da es hieß ich werde alles für Sie dann in die Wege leiten und ein Beschwerde Protokoll für Sie erfassen. Leider wir haben seit dem keine Antwort von ihm bekommen. Nach mehreren Telefonaten und Anschreiben wurden uns gesagt dass wir uns hier in Deutschland an unsere Reisebüro wenden sollen. Anbei das Schreiben was wir vor Ort an den zuständigen Reiseleiter verschickt haben: Sehr geehrte Damen und Herren und Hallo Herr Suslu, Unsere Buchungsnummer: 33020515 da sie gestern keine Zeit hatten mach ich es auf diesem Wege. Wir sind am 03.08.23 ins Hotel Clover Magic Seagate eingereist, dass was wir dort erlebt haben war eine Katastrophe, anders kann ich es gar nicht beschreiben. Das Hotel verdient keine 5 Sterne höchstens 1. Das Zimmer, welches wir bekamen war dreckig, es wurde gar nicht vorbereitet für den Einzug neuer Gäste, Haare vor den Gästen zuvor, eine leere Flasche, Sand usw. lagen auf dem Teppichboden. Das Bett war nicht frisch bezogen, die Kopfkissen rochen muffelig und weiter Sand und Haare von den Gästen zuvor entdeckten wir unter den Bettdecken. Die Toilette spülte durchgängig, nach dem die Spülung einmal betätigt wurde. Die Türen des Kleiderschrank waren kaputt, das Nacht Licht hatte einer abgebrochene scharfe Kante. Die Eingangstür ging nur mit Gewalt zu, viele Wandkanten waren abgeschlagen und bröckelten auf den Boden. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir wollten gleich mit dem Chef sprechen und uns wurde nur der Page, welcher zuvor unser Koffer trug, auf unsere Anfrage ob wir ein neues Zimmer bekommen können, geschickt. Dieser zeigte uns drei weitere Zimmer, aber es sah überall identisch aus. Aufgrund unserer Erschöpfung durch die Anreise haben wir uns wieder Willens für eins der moderateren Zimmer entschieden, welches ebenfalls in einem eher fragwürdigen Zusammenhang war. Auch das was Essen angeht entweder was es immer alle z.B. Getränke oder im Restaurant es schmeckte nach gar nichts. Wir bitten um das verfassen eines Protokolls und Entschädigung. Anbei Fotos und Videos als Beweis. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** Beim ausfüllen kann ich nur drei Dateien anhängen, wir haben aber noch viel mehr dazu bräuchte ich ihre E-Mail Adresse damit auch die Videos an sie weitergeleitet werden.

Bucher Reisen Flug umgebucht

Wir haben extra für einen Direktflug mehr Geld bezahlt und jetzt wurde der Flug umgebucht mit einem Zwischenstopp in einem anderen Land. Auf unsere Anrufe und Emails meldet sich niemand. Was soll der Mist?

Bucher Reisen Rückflug 17.07.2023 von Palma de Mallorca nicht gestartet.

Vorgangsnr. 31085472/1 Kd.-Nr. 4510471, Verw.-Zweck: 3010854727122 Unser Rückflug 17.07.23 um 20.00 Uhr mit Marabu wurde gecancelt. Wir konnten erst am 18.07.23 um 15.00 Uhr abfliegen. Der Aufwand war enorm, aber wir konnten die Termine abklären u. Arbeitgeber verständigen. Wir wollen einen Rückerstattungsbetrag anfordern. Bitte um Klärung und Mitteilung. Vielen Dank u. schöne Grüsse Victoria u. ****** ******, Gassenweg 32a, 94089 Neureichenau

Bucher Reisen Chaos Reise vom 03.08.-12.08. Dubai

Guten Tag, Mein Name ist ****** ******, meine Mitreisenden : Jens Uwe Borucki Hugo Aaron Dunkel Sissi Elisabeth Dunkel Unsere ,bei Check 24,über Bucher Reisen Gebuchte Reise geht vom 03.-12.08. ins Intercontinental Marina in Dubai. Es ist unglaublich,dass Sie einfach unseren Flug nicht gebucht haben und wir mit 4 Personen am Flughafen in HH stehen und die uns nicht mitnehmen wollen,obwohl wir rechtzeitig unsere 6.000 Euro für diese Reise bezahlt haben.Mein Mann ist Krebspatient mit hoher Chemo und Stress ist absolutes Gift für ihn!!! Keiner kommt telefonisch bei Ihnen durch.Man ist immer auf Platz 18 oder 19 der Warteposition!Und es dauert mindestens eine halbe Stunde bis jemand rangeht!! Wir sind fassungslos über diesen Nichtvorhandensein Service!!! Was erwartet uns auf dem Rückflug?? Können Sie sicherstellen,dass mit der Abholung vom Hotel und dem Flug alles klappt? Ich habe jetzt schon Horror vor dem Tag!!! Vielleicht lassen Sie sich etwas einfallen zur Wiedergutmachung??? Ich möchte Sie bitten,dass Sie mir eine Antwort schicken und dass Sie sich um alles notwendige kümmern…..bei einer solchen Reise mit diesem Preis sollte man das erwarten können,oder was meinen Sie? Mit dem online Check in konnte es ja auch nicht klappen,da Sie gar keine Flüge für uns gebucht hatten!!!!Unfassbar!! Bitte kümmern Sie sich darum,dass wir die dementsprechende Buchungsnummer von dem Emirates Flug bekommen um online für den Rückflug einchecken zu können.Das wäre ein Traum!! Ich warte auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bucher Reisen Verspäteter Urlaubsantritt wegen Streik!

Hiermit möchte ich zum wiederholten Male Schadensersatz für meinen ausgefallenen Urlaubstag beantragen. Ich sollte am Montag, den 27.03.2023 mit Ihnen als Reiseveranstalter, für eine Woche in die Türkei, Roma Beach Resort, fliegen. Wie Sie Ihrer unten beigefügten E-Mail entnehmen können, wurde meine Reise verschoben. Die Nachricht erreichte mich am geplanten Abflugtag um 11.07 Uhr. Zu dieser Zeit wäre ich eigentlich bereit unterwegs zum Bahnhof gewesen. Ich wurde mehrere Tage im Unklaren gelassen, wie und ob ich meine gebuchte Reise antreten kann. Ich musste kurzfristig für eine neue Anreisemöglichkeit Sorgen und mir eine Parkmöglichkeit am Flughafen suchen. Diese Umstände kommen noch zum fehlenden Urlaubstag hinzu. Nun bitte ich Sie hiermit, mir den entstandenen Schaden zu vergüten, inklusive den Begleitumständen. Am Ende waren im Endeffekt nur noch 5 Urlaubstage vor Ort übrig. Ich habe eine Bescheinigung des Reiseleiters vor Ort beigefügt.

Bucher Reisen Rückflug gekänzelt

Guten Tag  Unser Rückflug wurde gekänzelt nach ca 4 std warte Zeit ohne essen und trinken. Wir mussten um alles selber kümmern um essen zu bekommen und trinken Beispiel 0,5l Flasche Wasser 6€ . Wir waren erst 02:30Uhr im ersatz Hotel. Uns wurde gesagt dass wir um 9:30uhr abgeholt werden, dies ist aber nicht passiert. Nach 2,5std warten und rum telefoniererei kam endlich ein Transfer. Einige Kinder hatten schon Fieber und wurden sehr sehr ungeduldig.Ich bitte Sie um eine Rückmeldung sonst werde ich rechtliche Wege einleiten. Ich habe auch genug Dokumente und beweise. Mit freundlichen Grüßen  ****** ******

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