Flugverspätung 8 Stunden - Kosten der Verpflegung - Fall wird nicht bearbeitet

  • 18 Jul 2024
  • #608797
  • 36
Anzeige

Hallo,

unser Flug mit British Airways war über 8 Stunden verspätet.
Wir hatten die Erstattung der Verpflegungskosten auf der offiziellen Website BA beantragt.

Beim ersten Antrag im Juni 2024 erhielten wir keine Emailbestätigung.

Dann beim erneuten Prüfen, haben wir festgestellt, dass unser Fall nicht vorhanden war.

Daraufhin wurde ein neuer Fall auf der Website erstellt, diesmal haben wir einen Screenshot mit der Fallnummer erstellt.

02130674

Auch diesmal kam keine Emailbestätigung über den Eingang der Reklamation, obwohl dies angekündigt wurde (siehe Screenshot).

Bis heute gibt es keine Reaktion von BA, weder Eingangsbestätigung noch Kostenerstattung.

Teilen

Ärger mit Britisch Airways?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.