Unzufrieden mit meine Brille

  • 04 Sep 2024
  • #614174
  • 32
Anzeige

Hallo Zusammen. Am 14.08.2024 habe ich Brille Steiner-Vision im Filiale 75175 Pforzheim bestellt .Nach paar Wochen waren Brille zum Abholung bereit.Schon im Filiale habe ich Probleme mit Sehstärke Festgestelt.Vorschlag vom Personal,Brille paar Tage Tragen hat nichts gebracht. Brille abgegeben und neue Gläser bestellt, 2 Wochen Wartezeit .Am 30.08 2024 waren meine Brille fertig mit dem gleichem Problem. Wieder Vorschlag vom personal Augen müssen sich anpassen, Paar Tage tragen, ohne Erfolg. Ich gebe meine Brille zurück und bitte um Zurückzahlung meines Betrag vom 329 Eu welche habe ich gleich bei Bestellung voll bezahlt.
Info: Bin ich über 40 Jahre Gleitsichtbrillen Träger. MfG ****** ******
Bitte um Bestätigung meines Mails.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.