Service

  • vor 1 Tag
  • #616836
  • 12
Anzeige

Guten Tag, hatte im August einen Termin in Offenburg bei Brillen.de, da war die Filiale wegen Krankheit geschlossen. Das war für mich noch okay. Drei Tage danach konnte ich den neuen Termin wahrnehmen. Die Brille war zum abholen bereit. Jedoch war die Filiale in Offenburg wegen Urlaub drei Wochen geschlossen. Am 9. September gehe ich in die Filiale, um die Brille abzuholen. Leider musste man feststellen, dass die Brille meinen Augen werden nicht angepasst war so wurde die Brille wieder zurückgeschickt. Heute 26. September kam ich wieder in die Filiale durch. Die Filiale ist wieder geschlossen ohne Angaben von Gründen an der Tür. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, ****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.