Reklamation : Bernd Reis,Hanau Best. Nr.DE-SO220752941

  • vor 8 Tagen
  • #615992
  • 18
Anzeige

Im November habe ich eine 2. Brille gekauft.
Ich wollte eine Ersatzbrille für unterwegs.
Mit der alten Brille kann ich hervorragend sehen und benutze sie auch.
Die neue Brille ist im Nahbereich (Lesen) unscharf.
Aufgrund von Krankheit und der guten 1. Brille habe ich nur zwei mal reklamiert.
Ich war sehr überrascht, als mir mitgeteilt wurde, daß alle Fristen verstrichen sind.
Ich habe jetzt eine Brille die über 300€ gekostet hat und nicht in Ordnung ist.
Da ich mit der alten Brille gut sehen kann, erwarte ich, daß die 2. Brille wie die erste Brille,
und der Lesebereich bitte etwas breiter ausgeführt wird.
Der Filialleiter macht Urlaub ab 20.09.24.
Kann ich die Brille zur Nacharbeit bringen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

FG
B.******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.