Rechnungsbetrag

  • 03 Sep 2024
  • #614047
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Ich war bisher ein zufriedener Kunde Ihres Hauses, aber das hat sich mit dem neuesten Auftrag (DE-SO2401183021), - Ulm, Rosengasse 15 -, zumindest temporär, geändert!
Ich habe anhand meiner Kontoauszüge und der Bestellung festgestellt, dass bei der Abholung der Brille in Ulm, die Vorauszahlung – Partial Paid – nicht berücksichtigt wurde. Wenige Tage später habe ich den Mitarbeiter in der Filiale auf die Überzahlung, anhand der Bestellung und des entsprechenden Kontoauszuges, darauf aufmerksam gemacht. Der Mitarbeiter zeigte dafür kein entsprechendes Verständnis.
Ich bitte um Rücküberweisung der Vorauszahlung – Partial Paid -.
Meine Briefe an die Geschäftsleitung der SuperVista AG blieben bis heute unbeantwortet.
Ich möchte nun zeitnah eine Antwort von Ihnen und die Rückersattung erhalten.
Ob ich zukünftig weitere Brillen von Ihnen fertigen lassen werde, dazu arte ich erst die Reaktion und deren Bearbeitung ab!

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