Nichtabholung Gleitsichtbrille

  • vor 7 Tagen
  • #616030
  • 19
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde in letzter Zeit häufig per Whats-App und E-Mail kontaktiert, ich solle endlich meine Brille abholen, die schon seit einiger Zeit fertiggestellt ist.
Dazu möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die in Ihrem Store in der Leipziger Innenstadt am Markt 1 bestellte Gleitsichtbrille bereits am 06.09.2024 am Vormittag abgeholt habe. Die Brille wurde mir ordnungsgemäß angepasst, ich habe den Erhalt quittiert und die Restsumme in Höhe von 108,50 Euro per EC-Karte bezahlt. Im übrigen habe ich die Brille bereits wenige Tage, nachdem ich die Mitteilung über die Fertigstellung erhalten hatte, abgeholt.
Bitte überprüfen Sie dahingehend Ihre Unterlagen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.