Mehrfache Terminverschiebung

  • 07 Sep 2024
  • #614530
  • 22
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Verständnis für krankheitsbedingte Terminverschiebungen, aber ich habe jetzt die dritte Terminverschiebung erhalten und kann nicht einmal einen neuen Termin unter dem angegebenen Link durchführen. Das ist sehr unbefriedigend wenn man nur diese standardisierten Emails bekommt. Da hilft mir selbst eine Gutschrift über 20,-€ sehr wenig.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.