Lieferzeit

  • vor 3 Tagen
  • #616490
  • 15
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.08.2024 haben wir zwei Brillen im Geschäft Billen.de Fürstwalde bestellt (DE SO240466300, DE SO240466329). Die Lieferzeit sollte zwei, max. drei Wochen dauern. Laut Link sind die Brillen wohl immer noch in der Produktion. Telefonisch ist es nicht möglich, im Geschäft direkt nachzufragen. Die Anrufe werden nicht entgegen genommen und automatisch abgebrochen. Der automatische Kundenservice, genannt Service Chat hat uns auch nichts gebracht.
Wenn es Probleme mit den Lieferzeiten gibt, muss der Kunde zumindest benachrichtigt werden.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.