Lieferzeit

  • 10 Sep 2024
  • #614944
  • 17
Anzeige

Die erste Sonnenbrille war überhaupt nicht passend für meine Augen, nun geht es um die Reklamation, sie sollte neu gefertigt werden.
Lt. Internetseite beträgt die Lieferzeit max. 14 Tage.
Ich warte nun schon über 5 Wochen auf die Sonnenbrille.
Die Dame in der Filiale kann mir keinerlei Auskunft geben, sie ist völlig hilflos (manchmal hat der Laden einfach zu / beim ersten Mal erfolgte keinerlei Benachrichtigung an mich - man habe kein Internet / ein Telefon gibt es erst seit kurzem).
Der Kundenservice ist einfach unterirdisch schlecht.
Es ist jetzt ´Mitte September und ich warten den ganzen Sommer über auf eine passende Brille.
Am liebsten hätte ich diese Brille überhaupt nicht mehr, sondern einfach mein Geld zurück.
Wieviel Zeit ich verbraucht habe, um immer wieder in diesem Laden vorstellig zu werden, ist unglaublich.
Kurz und gut, WANN BEKOMME ICH ENDLICH DIE BESTELLTE UND BEZAHLTE BRILLE?
Schon ein Unding, daß das Personal in dem Laden 58840 Plettenberg nichts regeln kann, sondern dass man das auch noch selbst machen muß.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.