Kundenservice

  • vor 8 Tagen
  • #616012
  • 23
Anzeige

Am 10.09.24 bekam ich eine Mail und eine WhatsApp Nachricht dass meine Brille zur Abholung bereit liegt. Ich könnte diese ohne Termin abholen. Am 12.9.24 fuhr ich nach Homburg um die Brille abzuholen, Geschäft wegen Krankheit geschlossen. Am 16.09.24 Versuch das Geschäft telefonisch zu erreichen, meldet sich die Hotline von Brillen.de, Ansage man soll über den Live-Chat gehen, da die Telefone überlastet wären. Live- Chat angeblich 24/7 verfügbar, kann nan vergessen, hat sich bis heute niemand gemeldet. Also heute 19.09.24 wieder nach Homburg gefahren, Resultat Laden noch bis 21.09.24 geschlossen. Was bitte ist das für ein Kundenservice. Ihr könnt doch nicht dem Kunden schreiben, hole deine Brille ab, aber wenn der Laden geschlossen ist, gibt's keinerlei Info. Habe, nachdem ich telefonisch nicht durchgekommen bin und der Live-Chat sich auch nicht gemeldet hat, eine Mail geschrieben. Auch darauf kam keine Reaktion. Kundenservice geht anderst ️!

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.