Keinen Rabatt bewilligt

  • 06 Sep 2024
  • #614499
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Liebes Team, ich habe schon mehrer Brillen bei Ihnen bestellt und war immer zufrieden mit dem Service und den Brillen. Zuletzt 2020 eine Lesebrille, 1 Gleitsichtbrille sowie eine Gleitsichtbrille als Sonnenbrille.
Dieses Mal habe ich mir aktiv auf Brillen.de einen Termin besorgt. Unmittelbar nach Inauftraggsbe meiner Brille erhielt ich von Ihnen Angebote über Einführungsangebot mit 1000€ Ersparnis der guten Steinergläser, Brillen 80% günstiger, 2 Brillen im Doppelpack sowie ( als erstes) 279€ abzüglich. Lebensalter, was bei mir minus 72€ bedeutet hätte.
Ich habe nun die Bitte dass Sie mir aus Kulanzgründen eine neue Rechnung mit Rabatt ausstellen damit ich Brillen.de weiterhin empfehlen kann.
Der Verlauf des Chats hat mich nicht zufrieden gestellt. Außer der Information dass maximal 65 Lebensjahre berücksichtigt werden und die Dame keine Rabatte gewähren könne erhielt ich keine Reaktion auf meine Bitte mein Anliegen weiterzuleiten und mich über den Ausgang zu informieren . Der Kontakt wurde abgebrochen.

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