Am 10.07. habe ich 2 Sonnenbrillen bestellt. Am 13.08. konnte ich die erste abholen , von der 2. Brille (gleiche Stärken und Fassung ) keine Spur. Vor gut 3 Wochen habe ich mich im Service über E-Mail gemeldet, bis heute keine Reaktion.
Der automatische Hinweis auf die Mitarbeiterinnen in Schwerin ist nicht zielführend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit , können aber keine Auskunft über Lieferung geben.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.