Keine Guthaben Einlösung bei letzter Bestellung

  • vor 7 Tagen
  • #616124
  • 21
Anzeige

Hallo, bei meiner letzten Bestellung wurde mein vorhandenes Guthaben in Höhe von 20 € nicht mit berücksichtigt. Da ich keine andere Möglichkeit finden konnte, wähle ich diesen Weg.
Bitte passen Sie die Rechnung entsprechend an, vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.