Fehlgeschlagene Reparatur

  • 05 Sep 2024
  • #614281
  • 24
Anzeige

Ich habe eine Kunststoffbrille in die Filiale in Regensburg gebracht, weil ein Glas nicht vollständig
in der Fassung saß. Die Optikerin hat das Glas herausgenommen, die Brille angewärmt und versucht,
das Glas einzusetzen, was ihr leider nicht gelang. Jetzt habe eine Brille mit nur einem Glas.
Die Brille war nicht richtig verglast, aber immerhin nutzbar, jetzt ist sie nur für Einäugige von Wert.
Brillen.de hat nur einen Chat, der immer antwortet man solle ins Geschäft gehen:
Die Optikerin kann die Brille aber nicht reparieren, obwohl das Glas offenbar zu groß, oder die Brillen-
fassung zu klein ist und einschicken will sie diese auch nicht, weil sie älter als ein Jahr ist.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.