Detailierte Rechnung bisher nicht erhalten

  • vor 1 Tag
  • #616840
  • 6
Anzeige

Ich habe mit Rechnungsdatum 29.08.2024 (RgNr. DE-RE240359710, Bestellnummer DE-SO240373401) erhalten. Nach Erhalt habe ich eine detailierte Rechnung für meine Krankenkasse über den Chat angefordert, was mir auch zugesichert wurde. Heute habe ich wieder eine angefordert. Mir konnte heute jedoch nicht zugesichert werden, dass ich eine erhalte. Auch das Ladenpersonal konnte mir bei Abholung der Brille keine aufgeschlüsselte Rechnung geben.
Die Rechnung muss detailiert nach Glaspreis, Härtung und Entspiegelung aufgeschlüsselt sein.
Ich empfinde es als sehr unseriös, nur mit einem Chat kommunuzieren zu müssen, wenn ein Anliegen und Problem gelöst werden muss

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.