Der Kunde interessiert Personal und Mitarbeiter nicht im Geringsten

  • vor 10 Tagen
  • #615703
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Zu Termin 1:
Ich war ca. 20 Minuten vor dem vereinbarten Termin in Augsburg, Prediger Berg im Geschäft. Eine Mitarbeiterin im Verkaufsraum war zu der Zeit am Telefonieren. Danach hat Sie so getan als wäre ich Luft. Nach etwa 10 Minuten bin ich wieder gegangen. Online wurde ich dann beschuldigt, einen Termin nicht eingehalten zu haben, und dies wiederholt.
Zu Termin 2:
Am 16. 09. 2024 hatte ich um 09.45 h einen Termin in Augsburg, Prediger Berg. Nach 20 km Anfahrt, 4,00 € Parkautomat und kurzem Fußweg in strömendem Regen stand ich dann um 09.30 h vor dem Eingang der Filiale um einen Aushang zu lesen der besagte, dass das Geschäft wegen Krankheit vorübergehend geschlossen ist. In der Tat war die Eingangstür verschlossen.
Damit nicht genug, keine 20 Minuten nach dem vereinbarten Termin erhielt ich dann online eine Mahnung, ich hätte einen Termin nicht eingehalten.
Was sagt mir ein solches Verhalten: Rücksicht auf Kunden ist nicht gefragt. Als langjähriger Träger von brillen.de-Produkten, Durchschnittswert pro Besuch/Einkauf in Ihrem Geschäft liegt bei ca. 350,00 bis 400,00 €, muss ich mir nun die Frage stellen, bin ich bei brillen.de an der richtigen Adresse.
Vielleicht hilft Ihnen meine Schilderung das Verhalten und die Vorgehensweise Ihrer Mitarbeiter zu optimieren.

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