Bin nicht zufrieden mit der Brille

  • vor 8 Tagen
  • #616018
  • 20
Anzeige

Hi,habe seit ca.2 Wochen meine neue Brille von euch.Meine Sehschärfe hat deutlich verschlechtert.Ok. Wenn ich die Brille auf habe kann ich nichts mehr lesen Ausser in die Ferne. Ich sehe auch teilweise verschwommen und unscharf. War deswegen gestern beim optiker, wo ich die Brille her habe.
Wurde wieder weggeschickt,da ich keinen Termin hatte, ausserdem wurde ich nicht ernstgenommen,weil die Optikerin mir eine Gleitsichtbrille andrehen wollte.Die ich aber abgelehnt hatte.Was kann ich jetzt tun.Bin die nächsten 3Wochen nicht da.
Mit freundlichen Grüßen A.******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.