Bestellung vom 21.03.2024 DE-SO240158330

  • 02 Sep 2024
  • #613893
  • 37
Anzeige

Habe eine Brille verspätet erhalten, da die Mitarbeiterin nich nicht informiert hat. Danach habe ich die Brille reklamiert da ich beim tragen Kopfschmerzen bekomme. Heute haben wir den 02.09. und ich habe immer noch keine Brille. Ich würde gerne vom Vertrag zurücktreten und mein Geld zurückbekommen. Ich finde über 5 Monate ohne Brille ist recht grenzwertig. Ich erwarte eine zeitnahe Klärung.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.