Beschwerde über eine Rechnung

  • 04 Sep 2024
  • #614126
  • 29
Anzeige

Ich habe mir vor kurzem eine neue Brille bei der Fa Jahn in Ostheim bestellt! Drei Tage später kam mit der Post ein Gutschein über 50 Euro. Ich habe telefonisch mit einer MItarbeiterin von Ihnen gesprochen, und gebeten, den Gutschein bei der Rechnungstellung
zu berücksichtigen,da ich Stammkundin bin, und Ihnen auch schon einige Neukunden vermittelt habe!
Ich habe übrigens von brillen.de bis zum heutigen Tag überhaupt noch keine Rechnung erhalten! Ich habe die Firma Jahn gebeten mir eine Kopie auszufertigen, und habe daraufhin den Rechnungsbetrag abzüglich des Gutscheins überwiesen! Ich habe nun schon 2 Mahnungen erhalten, aber noch keine Rechnung!
Ich bin im Moment sehr enttäuscht von brillen.de, und mein Lebensgefährte Alfred Trott und ich überlegen, ob wir zukünfig noch bei Ihnen unsere Brillen kaufen werden! Bisher waren wir eigentlich immer sehr zufrieden, und haben Sie auch immer weiter empfohlen! Ich hoffe es findet sich eine Lösung des Problems!
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.