Reklamation Scherkopf für Braun 9 Pro

  • 02 Jul 2024
  • #606975
  • 57
Anzeige

Ich bin mit dem Rasierer 9 Pro seit Jahren zufrieden, nicht aber dem jeweiligen Scherkopf, die immer nach einer gewissen Zeit kaputt gehen. Lt. Angaben sollen sie ja 18 Monate halten. Neuer Scherkopf am 23.07.2021, gehalten bis 29.08.2022. der neue dann bis 26.02.2023. Ersatz von Braun am 24.04.2023, defekt am 15.01.2024. Der neue gehalten bis 26.06.2024. Es sieht so aus, als wenn der Scherkopf zu Anfang etwa 1 Jahr gehalten hat, danach nur noch ca. 1/2 Jahr. Der Scherkopf ist mittlerweile sehr teuer geworden, deswegen bitte ich die Fa. Braun um einen kostenlosen Ersatz-Scherkopf. Wie sieht es mit der Werbeaussage von ...18 Monaten... aus?
Über einen positiven Bescheid, würde ich mich, als alter Braun-Kunde, sehr freuen.

Teilen

Ärger mit Braun?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Braun
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.