Pool erneut undicht - Bereich = Filter

  • Behoben
  • 22 Aug 2024
  • #612559
  • 65
Anzeige

Von: ******, Gabi
Gesendet: Donnerstag, 15. August 2024 16:39
An: 'BonMercato Service' <service@bonmercato.com>
Betreff: Reklamation Whirlpool TEKAPO Comfort C TE061

Guten Tag ,
ich bin sehr unzufrieden mit dem Whirlpool..
27.09.23
Whirlpool TEKAPO Comfort C TE061 Beleg 31153495 [G-9617B0BA54-64]

Im Oktober 2023 "neuen" Pool erhalten
Über Winter eingelagert,
durch schlecht Wetter und Krankheit erst Ende Juni 2024 in Betrieb genommen.
Nach 3 - 4 mal Nutzung in Zeitabständen . Wasserwechsel -

Neufüllung bis Maximal.

Innerhalb von 2 Tagen stagniert der Wasserspiegel unter dem
Einsatz für den Filter .

Noch 2 mal Wasser aufgefüllt bis Maximal
Nach 2 Tagen stagniert der Wasserspiegel unter dem
Einsatz für den Filter . ( Inzwischen Sumpfgebiet im Garten -)

Nachdem wir nun seit 3 Jahren mehr oder weniger den Pool
nicht nutzen können

Ich bitte um eine akzeptierende Lösung.


mit freundlichem Gruß
G. ******

Am Möllingof 19
58675 Hemer Telef.: 02372 / 4855



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ablauf bisher !

Ich habe am 25.06.2021 einen Mspa Tekapo Whirlpool über Amazon
Re.Nr. 31153495 gekauft.

Reklamation G-FFA76601A4-74 ?

das ist sehr schade, da wir den Pool nicht unsachgemäß genutzt haben und er von Oktober‘21 bis April ’22 sogar abgebaut im Haus gelagert wurde.

05.09.22
Artikelnummer: 1004496555
1 x BRAST Reparaturpauschale Werkzeug
Preis: 45,00 EUR + Versandkosten 6,90 EUR

1. Reparatur
20.09.22 fertig repariert Beleg 31153495 26.09.24
Der Stromwandler wurde erneuert. RMA-Nr. B11836

Der Pool verliert viel Wasser - im Bereich Zulauf - Ablauf - Pumpe - .
Können wir den Fehler ? selbst beheben ?
Leider konnten wir den Pool durch Krankheit nicht viel nutzen, jetzt ist das Wetter gut und der Pool wiedermal defekt.
sehr ärgerlich.

2. Reparatur 23.Juli.2023
inzwischen beträgt die Repraturpauschale + Versandkosten 89,90 €

Meine Mail vom 17.07.23 der Whirlpool verliert Wasser
Ihre Mail vom 19.07.23 Auftragsbestätigung
Unsere Zahlung 25.07.23 per Paypal

am 10.08.2023 kam der Pool (ohne Ankündigung) zurück

durch Urlaub am 15.08.2023 Pool aufgebaut .

Der Pool verliert mehr Wasser als vor der "Reparatur".

Inzwischen sind wir sehr verärgert .
Ich bin nicht bereit weitere Reparaturpauschalen zu zahlen.

21.08.23 da ich nun schon wieder den Whirlpool nicht nutzen kann, senden sie mir bitte ein kostenfreies Rücksendeettikett.

Ich muß mir nun wieder Hilfe für das Ablassen (Restwasser) - Verpacken und Verbringen zur Post besorgen.
Ganz zu schweigen von dem ständigen Wasserverlust und Stromkosten.
Ich habe den Pool zur Nutzung und nicht zum hin und her schicken angeschafft.
ich glaube der Wasserspiegel stagniert unter dem eingeklebten? Einsatz für den Filter .

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2024 um 13:12 Uhr


Guten Tag,

schreiben Sie uns bitte per Mail, unsere Kollegen im Kundenservice werden Ihnen schnellsten helfen um Ihr Anliegen klären zu können. Bestimmt wird unser Kundenservice eine Lösung hierfür finden.

Viele Grüße
Ihr Brast24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2024 um 20:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mails an 'BonMercato Service' nicht zufriedenstellend

Mail an Brast wurde super beantwortet und ich konnte das Problem direkt lösen danke

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.