Zahlung obwohl ich die Ware nicht habe

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  • 08 Jun 2021
  • #247089
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Sehr geehrtes Team von Brandsforfriends,

sehr ungern nehme ich dies in Anspruch, aber ich denke, dass es sich hier in meinen vorherigen Mails etwas zu leicht gemacht wird und überhaupt nicht ein wenig auf den Kunden eingegangen wird.

Folgender Sachverhalt: Im März diesen Jahres habe ich zwei paar Stiefel bestellt, jedoch nur eines behalten! Laut Ihrem Nachweis sollten wohl beide Paare in dem Paket gewesen sein sollen, jedoch kann ich dies nicht mehr nachvollziehen, da es zum einen zu lange her ist und ich auch sehr erkrankt war. Da ich nun alles durchgeschaut habe um einen Rücksendeschein zu finden und eben keinen finden kann, kann ich mich auch noch erinnern, dass ich mal keine Paket von der Post abholen konnte, wegen Krankheit eben nicht, es könnten nur diese Stiefel gewesen sein, denn sonst bewahre ich die Rücksendescheine lange, lange auf, um eben so etwas wie jetzt auf alle Fälle aus dem Weg zu gehen.
Leider habe ich nun auch einen Fehler begangen indem ich nicht gleich auf die Mahnung von Ratepay reagiert habe zum einen durch meine Krankheit bedingt und zum anderen, weil es schon des öfteren bei Ihnen passiert ist, dass eine Ausbuchung erst sehr spät erfolgt und ich immer dachte, dies hat sich bestimmt überschnitten.
Sie sagen nun keine Rücksendeschein somit auch behalten, dies kann einfach nicht sein, dass Sie es sich so einfach machen. Es möchte Sie sehr bitten dies sorgfältig nochmal zu recherieren, da ich diese Stiefel nicht habe müssten diese ja auch überfällig sein, auf alle Fälle muss doch nachvollziehbar sein, was mit diesem Paar passiert ist.
Als langjährige Kundin würde mir doch niemals einfallen einfach ein Paar Stiefel zu behalten und dann nicht zu bezahlen, dies geht doch nun wirklich nicht. Hier sollte doch nun wirklich auch auf meinen Kauf geschaut werden, wo ich schon sehr viel bei Ihnen gekauft habe, würde mir doch so etwas niemals einfallen eine Ware nicht zu bezahlen. Daher nimmt mich dies sehr mit, was ich jetzt leider so erleben muss.
Mein Fehler sehe ich auch ein, aber bitte Sie können es sich auch nicht so einfach machen nur alles an einem Rücksendeschein festzumachen.
In der Hoffnung, dass Sie bitte genausten Recherieren und hier ggf. etwas Kulanz zeigen
verbleibe ich mit freundlichem Gruß
****** ******
******@web.de

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 23:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Bisher hatte ich keine Probleme, nur dieses Mal und hier war der Kundenservice eben eher nicht so gut, daher sah ich mich gezwungen über diese Plattform zu gehen, was ich sehr ungern tat! Zum Glück konnte aber nun das Problem gelöst werden.

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brands4friends.de
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