Hallo,
ich hatte im März und April 2023 drei Bestellungen bei b4f getätigt und alle drei erhalten. Leider passte mir nicht jeder Artikel, deswegen hatte drei Retouren geschickt. Die Retouren sind als erhalten von b4f im Mai per EMail bestätigt. Eine Rückerstattung hätte schon längst erfolgen sollen. Leider ich bekam nur 24,99€ (von über 450€ insgesamt!) für ein Artikel erstattet. Obwohl ich das Kundenservice mehrmals per Email daran erinnerte und im Juni einen Brief per Einschreiben geschickt hatte (wurde angenommen)- passierte nichts! Bitte um Hilfe, dass ich mein Geld zurück bekomme! Danke!
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 13:23 Uhr
Meine Rückerstattung fehlt immer noch! Die Bestätigungen über baldige Rückzahlung habe noch Anfangs Mai (2023) bekommen. In der Zwischenzeit habe meine Rechtsschutzversicherungen kontaktiert und an b4f noch einen Brief mit der Auszahlungsfrist geschickt. Wenn sie nicht eingehalten wird (in ein paar Tage), werde alle Unterlagen an meinen Anwalt weitergeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 14:23 Uhr
Problem behoben
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