Retouren werden nicht an den Zahlungsdienstleister RatePay übermittelt

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521668
  • 197
Anzeige

Ich habe im Juli zwei Retouren an b4f zurückgesandt und am 06. und 07.07.23 jeweils eine Bestätigung der Rücksendung von b4f erhalten. Auch auf der noch erreichbaren Website von b4f sind die Artikel als retourniert gekennzeichnet. Nur es erfolgt keine Meldung darüber an RatePay, weshalb ich schon 2 Zahlungserinnerungen und eine Mahnung mit Mahngebühren erhalten habe. Meine Mails an b4f werden nur mit der Standardmail beantwortet, dass man sich gedulden müsse... Ich habe auch schon zweimal an RatePay geschrieben und die Rücksendebestätigungen sowie Screeshots von der Website über meine zurückgesandten Artikel angefügt. Als Antwort habe ich jetzt einen Aufschub bis 16.08.23 bekommen, aber sonst könne man nichts machen.
Ich werde jedenfalls keine Ware bezahlen, die ich nicht behalten habe. Wenn das alles nichts hilft, ich bin rechtsschutzversichert und werde die Sache dann einem Anwalt übergeben.
Ich habe schon seit Jahren über das Portal mal etwas bestellt und auch zurückgesandt. Bisher gab es nie Probleme.

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2023 um 11:04 Uhr


brands4friends hat gar nicht reagiert. Die Seite ist mittlerweile vollkommen eingestellt, so dass man auch nicht mehr auf sein Kundenkonto zugreifen kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden!

2
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.