Retoure verschickt, keine Rückerstattung erhalten

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2023
  • #494650
  • 134
Anzeige

Warte seit einem Monat auf meine Rückerstattung 117,55 Euro. Kundenhotline abgestellt bzw. falsch. Nach mehrmaligen E-Mails, die ich geschrieben habe, wurde bestätigt, dass die Retoure eingegangen ist und ich die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen bekommen soll. Bis heute kein Geld eingegangen. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Telefonisch ist dieser nicht erreichbar. Habe 3 E-Mails verschickt. Sie haben nur auf eine geantwortet ( ich würde die Rückerstattung innerhalb 14 Tagen erhalten). Diese Antwort ist 4 Wochen her und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück bekommen.

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.