Ich habe Mitte April zwei Artikel zurückgesandt, die auch als Retoure bestätigt wurden. Bislang wurde der Betrag von 169,98 € nicht erstattet. Ich habe bereits 3x per email an den Kundenservice geschrieben, aber keine Rückantwort erhalten. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.