Meine Bestellung habe ich am 31.3. 23 erhalten. Weil nicht passt sofort wieder zurück geschickt. Der Artikel ist am 5.4.23 bei B4f eingegangen. Die Sendungsnummer bestätigt das. Im Account wird der Artikel nicht als retourniert bestätigt. Da ich per Rechnung bestellt habe folgen nun die Mahnungen von Ratepay. Ratepay angeschrieben- due haben keinen Zugang zum Händler. Der Händler antwortet weder auf Mails noch auf Faxe! Eine Telefonnummer gibt es nicht? Was kann man da als Kunde noch tun?
Eine weitere Bestellung wird nicht geliefert, eine Stornierung nicht akzeptiert!
Das Unternehmen scheint in Schwierigkeiten zu stecken!
Ich hoffe noch auf Klärung und werde dann meinen Account löschen!
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 21:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlechte Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.