Ich hatte zwei Retouren, deren Eingang schriftlich von B4F bestätigt wurde.
Die Zahlung erfolgte vorab per Paypay, dorthin sollte auch die Erstattung erfolgen.
Ich warte seit Wochen auf das Geld, kein Zahlungseingang!
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 08:48 Uhr
Bestellung von Jeans-Hemd und T-Shirt Seidensticker Studio bei Brands 4 friends
Hallo
die Rechnung über 71,98 € wurde bisher noch immer nicht erstattet.
Die Ware wurde (viel zu spät) geliefert und von mir retourniert.
Die Bezahlung erfolgte bei der Bestellung über Paypal laut Kontoauszug am 21.03.23.
Trotz Bestätigung des Eingangs der Retoure und Ankündigung der Rückzahlung über Paypal ist
dieses nicht erfolgt.
Ich habe mehrfach an den Kundendienst geschrieben und die Erstattung angefordert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundendienst in dieser Angelegenheit. Allerdingst war ich lange Zeit zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.